Streicheln, Füttern, Spielen, Hüpfen, Malen

Die Kinder freuen sich über Tiere, Trampolin, Spielplatz und Co in Sichtweite der Eltern, welche Ihren Cappucchino auf der romantischen Terasse im Garten genießen. 

Ein kleiner Springbrunnen verleiht dem ganzen einen verwunschenen Flair. Auf dem Millianshof kann man schon mal ein paar Stunden verweilen ohne, dass es langweilig wird. =) Und falls doch fragen wir einfach unser freches Pony Max und seine Freunde, ob sie sich ein bissch streicheln lassen möchten. Oder die Ziegen Frieda, Lotti und Gerda freuen sich über ein paar Kohlrabi Blätter. 

In unserem kleinen Streichelzoo wohnen Ziegen, Ponys und Hasen, sie werden sehr geliebt und gut umsorgt. Unsere Nachbarskinder verbringen viel Zeit bei ihnen.

Jeden Samstag um 14:00 Uhr gibt es eine betreute kleine Fütterung und Streicheleinheit. Treffen ist vor dem Hofladen. Komm doch vorbei und mach mit !

Außerdem wohnen bei uns Hühner, Puten, Schweine und Gänse =)

Auch bei schlechtem Wetter haben wir in unserem Hofcafé Spielmöglichkeiten für die Kleinen. Eine Mal- und Spiel Ecke und ein altes Schaukelpferd bieten auch bei Regen Unterhaltung.

Hier finden Sie uns:

Millianshof - Familie Mödder
Düsseldorfer Str. 5
50129 Bergheim-Rheidt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02183-331

Schicken Sie eine Email an

kontakt@millianshof.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

08:00  - 18:30 

Sa. :

08:00  - 17:00 

So. :

10:00  - 15:00 

Ab Juli 2017 haben wir auch Sonntags geöffnet. Sonn- und Feiertags ist ausschließlich das Café für den Familienbrunch geöffnet, Voranmeldung ist erforderlich. Nicht geöffnet ist an Karfreitag, 1. und 2. Weihnachtstag und Neujahr.

WetterOnline
Das Wetter für
Bergheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Millianshof